Ein besonderer Abend im Weitlingkiez. Herzliche Einladung!

Sie werden ganz herzlich zur Veranstaltung „Feuerabend" am Freitag, dem 29.08.2014 von 19:00 Uhr – 21:30 Uhr eingeladen. Das Thema:
„Der King-Code" – ein Abend gegen Rassismus, für Menschenrechte und Toleranz in den Kiezgarten HeinrichTreff in der Heinrichstraße 32, 10317 Berlin ein, um bei kühlen Getränken, heiß Gegrilltem und Kulturprogramm die Woche ausklingen zu lassen.
Wir freuen uns, das deutschlandweit bekannte Projekt „KING CODE" nun auch bei uns im Weitlingkiez vorzustellen, das sich mit dem Menschenrechtler Dr. Martin Luther King beschäftigt, der vor genau 50 Jahren Berlin besucht hat.

Unterstützt wird der Feuerabend im Kiezgarten HeinrichTreff vom Freundeskreis des Kiezgartens HeinrichTreff, der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Berlin-Lichtenberg K.d.ö.R., dem Forum Weitlingkiez und der Stadtbild Agentur Lichtenberg.


.
.

Gezwitscher über Berlin